Private Leistungen können nicht über die Kasse abgerechnet werden, sondern müssen von Ihnen selbst bezahlt werden. Sie können einzeln oder in Ergänzung zu einer kassenärztlich verschriebenen gebucht werden.

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

LNB Schmerztherapie

Die LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht wurde als Akut-Therapie entwickelt. Durch die Stimulierung besonderer Schmerzpunkt-Pressur-Punkte und gezielte Engpass-Dehnungen können die häufigsten Schmerzzustände schnell und ohne Nebenwirkungen behoben werden. Gemäß einer Studie von über 3000 Fällen (LNB Anwendungsstudie 2009–2012, 3.194 Schmerzverläufe) stellt sich in fast allen Fällen bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung der Schmerzen ein.
Für wen die LnB Schmerztherapie geeignet ist
Die LNB Schmerztherapie ist für alle Patienten mit chronischen und akuten Schmerzzuständen jeder Art geeignet.
Für wen die LnB Schmerztherapie nicht geeignet ist
Für die Anwendung der LNB Schmerztherapie gibt es keinerlei Einschränkungen.
Behandlungsdauer und Kosten
Kosten der Behandlung: auf Anfrage. Schon nach der ersten Einheit kann eine spürbare Schmerzlinderung einsetzen.
Siehe http://www.liebscher-bracht.com/schmerztherapie.html

Für alle präventiven und alternativen Behandlungsmethoden gilt:
Es werden durch die hier aufgeführten Behandlungsmethoden keine Heilversprechen ausgesprochen. Die Behandlung ersetzt auch nicht den Gang zu einem Facharzt.

Mario Hempel ist seit 2011 ausgebildeter Schmerztherapeut und zertifizierter LnB-Partner von Liebscher und Bracht.

Jetzt unverbindlich beraten lassen: 0821- 48605180